Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 626 mal gelesen!
Einsatz Nummer 18, Montag, den 10.10.2005, 7:15 Uhr, Hilfeleistung 1 Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Einsatz Nummer 18, Montag, den 10.10.2005, 7:15 Uhr, Hilfeleistung 1
Die Abteilung Aichelberg wurde am vergangenen Montag zu einem Verkehrsunfall gerufen.
Eine junge Fahrerin bog mit ihrem Smart aus der Beutelsbacherstraße kommend in die Schurwaldstraße ein. In der Rechtskurve vor der Schule wurde der Smart von einem entgegenkommenden Fahrzeug geschnitten. Infolge des Ausweichmanövers prallte der Smart auf die Begrenzungspfosten. Aufgrund der Wucht des Aufpralls kippte das Fahrzeug auf die Fahrerseite.
Die Insassin wurde glücklicherweise nicht eingeklemmt und nur leicht verletzt. Sie konnte nach ambulanter Versorgung den herbeigerufenen Rettungswagen wieder verlassen.
Somit beschränkte sich die Tätigkeit der Feuerwehrleute auf das Sichern der Unfallstelle und das Aufnehmen des ausgelaufenen Motorenöls.
Die Abteilung Aichelberg war mit 8 Mann 1 Stunde im Einsatz.
© Copyright 2003 - 2009 Freiwillige Feuerwehr Aichwald