Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 607 mal gelesen!
Einsatz Nummer 13, Sonntag, den 21.08.2005, 17:49 Uhr, Brand 2 Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Einsatz Nummer 13, Sonntag, den 21.08.2005, 17:49 Uhr, Brand 2
Die Abteilungen Aichelberg und Schanbach wurden zu einem Fahrzeugbrand nach Aichelberg alarmiert. In der Schurwaldstraße, auf Höhe der Hausnummer 88, stand ein Campingmobil beim Eintreffen der ersten Kräfte in Flammen. Bis zum vollständigen Aufbau der Wasserversorgung versuchten die Aichelberger Feuerwehrleute den Flammen mit Feuerlöschern Herr zu werden. Den Feuerwehrleuten gelang es aber nicht, ein Übergreifen der Flammen auf das gesamte Fahrzeug zu verhindern. Erst durch den Einsatz von Wasser konnte der Brand endgültig gelöscht werden.
Während der Löscharbeiten war die Schurwaldstraße für den Verkehr zeitweise gesperrt.
Die Aichwalder Feuerwehr rückte mit zwei Löschfahrzeugen und 23 Feuerwehrleuten zur Einsatzstelle aus.
© Copyright 2003 - 2009 Freiwillige Feuerwehr Aichwald