Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 590 mal gelesen!
Einsatz Nummer 10, Montag, den 23.05.2005, 7:51 Uhr, Brand 3, Fehlalarm Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Einsatz Nummer 10, Montag, den 23.05.2005, 7:51 Uhr, Brand 3, Fehlalarm
Zum zweiten Fehlalarm innerhalb von zwei Wochen rückte die Aichwalder Feuerwehr am Montag, den 23.05.2005 aus.
Um 7:51 schrillten die Funkmelder der Abteilungen Aichschieß und Schanbach. In einer Aichschießer Firma in der Waldstraße löste die Brandmeldeanlage aus.
Ein Rauchmelder in der Kunststoffspritzgießerei löste den Alarm aus. In einer Spritzgussmaschine befanden sich noch Kunststoffreste, die beim Anfahren verbrannten und somit für die Rauchentwicklung verantwortlich waren.
Die Abteilung Schanbach rückte mit einem Löschgruppenfahrzeug und fünf Mann Besatzung zur Einsatzstelle ab. Nach einer Überprüfung der Räumlichkeiten wurde die Brandmeldeanlage wieder zurückgesetzt.
© Copyright 2003 - 2009 Freiwillige Feuerwehr Aichwald