Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 628 mal gelesen!
Einsatz Nummer 7, Donnerstag, den 07. April, 16:01 Uhr: Brand 2 Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Einsatz Nummer 7, Donnerstag, den 07. April, 16:01 Uhr: Brand 2
Zu diesem Einsatz wurden die Abteilungen Schanbach und Aichschieß der freiwilligen Feuerwehr Aichwald in die Waldstraße im aichschießer Gewerbegebiet alarmiert. Dort brannte ein älterer Kleintransporter beim Eintreffen der Kräfte in voller Ausdehnung. Mithilfe des Schnellangriffes und des im Fahrzeug eingebauten Tanks wurde das Feuer durch den Einsatz von 900 Litern Wasser rasch gelöscht. Trotz aller Bemühungen konnte ein Totalschaden am Fahrzeug nicht verhindert werden. Die 18 Kameraden aus Aichschieß und Schanbach konnten nach einer Stunde wieder in die Magazine einrücken, um anschließend die Fahrzeuge für den nächsten Einsatz vorzubereiten.
© Copyright 2003 - 2009 Freiwillige Feuerwehr Aichwald