Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 280 mal gelesen!
Einsatz Brennender Holzstapel Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Brennender Holzstapel
Einsatzart: Brand 1
Einsatzort: Aichschieß
Einsatzfahrzeuge: (MTW Einsatzleitfahrzeug)MTW-Einsatzleitfahrzeug (HLF 20)HLF (LF8/Aichschiess)LF8/Aichschiess
Einsatzkräfte: 20
Einsatzbericht:
Um 19:44 Uhr alarmierte die Integrierte Leitstelle Esslingen die Einsatzabteilungen Aichschieß und Schanbach – Brand 1. Der „brennende Baum“ entpuppte sich als Bretterstapel, der unter einem Apfelbaum in der Nähe der Waldschenke gelagert war.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, war es nicht die untergehende Sonne, die den Bretterstapel entzündet hatte. Bei einigen Mitbürgern besteht der Verdacht, dass die Bretter von jemandem angezündet worden ist.
Einsatzbild-1 Einsatzbild-2 Einsatzbild-3
© Copyright 2003 - 2019 Freiwillige Feuerwehr Aichwald