Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 181 mal gelesen!
Einsatz Staubsauger war ein Trocknungsgerät Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Staubsauger war ein Trocknungsgerät
Einsatzart: Hilfeleistung 1
Einsatzort: Schanbach
Einsatzfahrzeuge: (HLF 20)HLF
Einsatzkräfte: 8
Einsatzbericht:
Kurze Zeit nach der Trauerfeier für unseren verstorbenen Kameraden Harald Klenk, gab es am Freitag, den 22.02.2019 Alarm für die Einsatzabteilung Schanbach, den Rettungsdienst und die Polizei.

In der Wohnung einer älteren Dame in einem Mehrfamilienhaus im Ortsteil Schanbach, lief seit zwei Tagen der Staubsauger. Da die Seniorin auf klingeln und klopfen nicht reagiert, schlugen die besorgten Nachbarn Alarm.

Mittels Spezialwerkzeug wurde kurzerhand der Schließzylinder aus der Wohnungstür entfernt und die Tür geöffnet. Es befand sich niemand in der Wohnung. Wie sich herausstellte, hielt sich die Bewohnerin im Krankenhaus auf. Der Staubsauger entpuppte sich als Trocknungsgerät, mit dem die Folgen eines Wasserschadens beseitigt wurden.
© Copyright 2003 - 2019 Freiwillige Feuerwehr Aichwald