Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 70 mal gelesen!
Einsatz Türöffnung in Aichschieß Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Türöffnung in Aichschieß
Einsatzart: Hilfeleistung 1
Einsatzort: Aichschieß
Einsatzfahrzeuge: (LF8/Aichschiess)LF8/Aichschiess
Einsatzkräfte: 6
Einsatzbericht:
Wegen einer hilflosen Person in ihrer Wohnung, wurde am 19.11.2018 um 13:50 Uhr die Einsatzabteilung Aichschieß alarmiert.

Da es keinen alternativen Zugangsweg gab, wurde der Schließzylinder mit Spezialwerkzeug aus der Eingangstür entfernt, so dass Rettungsdienst und Polizei Zugang zur Wohnung hatten und sich um die hilflose Person kümmern konnten.

Anschließend wurde ein neuer Schließzylinder eingebaut, damit die Wohnung wieder ordnungsgemäß verschlossen werden konnte.
© Copyright 2003 - 2018 Freiwillige Feuerwehr Aichwald