Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 82 mal gelesen!
Einsatz "Lieblicher Duft" zieht durch Aichschieß Freiwillige Feuerwehr Aichwald
"Lieblicher Duft" zieht durch Aichschieß
Einsatzart: Hilfeleistung 1
Einsatzort: Aichschieß
Einsatzfahrzeuge: (HLF 20)HLF (LF8/Aichschiess)LF8/Aichschiess
Einsatzkräfte: 11
Einsatzbericht:
Für kurze Zeit hatten einige Aichschießer Mitbürger am 15.10.2018 eine „lieblich duftende“ dicke schwarzbraune Spur vor ihren Häusern. Wegen eines defekten Jauchefasses zog der Transporteur eine Spur von der Alten Dorfstraße, über das Holderbett bis zur Kantstraße im Neubaugebiet Knäuleshof.

Die Integrierte Leitstelle Esslingen alarmierte um 15:25 Uhr die Einsatzabteilungen Aichschieß und Schanbach. Die Einsatzabteilung Aichschieß (LF 8, 6 Personen) spritzte die Straße beginnend in der Alten Dorfstraße ab. Die Einsatzabteilung Schanbach (HLF, 5 Personen) begann von der Kantstraße bis ins Holderbett. Nach gut einer Stunde war die Straße wieder sauber. Die Kräfte, die im Haus der Feuerwehr in Bereitstellung waren, konnten bereits 15 Minuten nach dem Alarm wieder an ihre Arbeitsplätze zurückgeschickt werden.
© Copyright 2003 - 2018 Freiwillige Feuerwehr Aichwald