Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 121 mal gelesen!
Einsatz Hilflose Person Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Hilflose Person
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Schanbach
Einsatzfahrzeuge: (HLF 20)HLF
Einsatzkräfte: 9
Einsatzbericht:
Am Donnerstag, 9. August 2018, wurde die Einsatzabteilung Schanbach um 22:54 Uhr alarmiert. Hilfeleistung 1 – Türöffnung in der Gemeinschaftsunterkunft in der Krummhardter Straße. Der Mann war einen Tag lang von seinen Mitbewohnern nicht mehr gesehen worden. Deshalb alarmierten diese Rettungsdienst und Feuerwehr.

Da auf Rufen und Klopfen keine Reaktion erfolgte, wurde ein geöffnetes Fenster im 2. OG mit der Steckleiter angeleitert. Plötzlich schaute der „Vermisste“ aus dem Fenster und öffnete schließlich kerngesund die Tür.
© Copyright 2003 - 2018 Freiwillige Feuerwehr Aichwald