Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 170 mal gelesen!
Einsatz Pflanzenreste am Waldrand entsorgt und angezündet Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Pflanzenreste am Waldrand entsorgt und angezündet
Einsatzart: Brand 2
Einsatzort: Schanbach
Einsatzfahrzeuge: (HLF 20)HLF
Einsatzkräfte: 9
Einsatzbericht:
Kurz vor Beginn des WM-Spiels Deutschland – Schweden, gab es Alarm für die Einsatzabteilung Schanbach. In der Nähe der Schanbacher Kläranlage hatte ein unbekannter Zeitgenosse direkt unter den Waldbäumen Grünschnitt und Äste entsorgt und wohl versucht, diese zu verbrennen.

Anwohner, die den Notruf betätigt hatten und eine große Rauchsäule, zeigten uns den Weg. Natürlich war der Verursacher nicht mehr vor Ort und hatte sich aus dem Staub gemacht. Der Haufen wurde von der Mannschaft des HLF 20 auseinandergezogen und abgelöscht.

Unsere Fahrzeuge wurden eiligst wieder einsatzbereit gemacht, so dass wir nur die erste halbe Stunde des spannenden Fußballspiels versäumt hatten.
© Copyright 2003 - 2018 Freiwillige Feuerwehr Aichwald