Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 48 mal gelesen!
Einsatz Keller vollgelaufen in der Schurwaldhalle Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Keller vollgelaufen in der Schurwaldhalle
Einsatzart: Hilfeleistung 1
Einsatzort: Schanbach
Einsatzfahrzeuge: (LF16/12)LF16/12
Einsatzkräfte: 6
Einsatzbericht:
Zu zwei weiteren Einsätzen kam es im Zuge des Unwetter, welche den Dachstuhlbrand verursachte.

Als der Brand unter Kontrolle war, konnte sich das LF 16/12 der Abteilung Schanbach herauslösen und fuhr zur Schurwaldhalle.
Hier stand im Kellerbereich unterhalb der Gaststätte das Wasser. Dieses wurde mittels Wassersauger und Gummischieber beseitigt.

Im Industriegebiet in Aichschieß meldete eine Firma Wassereinbruch im Keller. Nach einer kurzen Erkundung stand aber fest, dass hier die Feuerwehr nicht tätig werden musste.
© Copyright 2003 - 2018 Freiwillige Feuerwehr Aichwald