Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 182 mal gelesen!
Einsatz Nächtlicher Einsatz dank Wasserdampf Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Nächtlicher Einsatz dank Wasserdampf
Einsatzart: Fehlalarm/BMA
Einsatzort: Aichschieß
Einsatzfahrzeuge: (MTW Einsatzleitfahrzeug)MTW-Einsatzleitfahrzeug (LF16/12)LF16/12 (LF8/Aichelberg)LF8/Aichelberg (HLF 20)HLF
Einsatzkräfte: 26
Einsatzbericht:
Wasserdarf war am 05.09.2018 um 01:52 Uhr der Auslöser für einen nächtlichen Alarm durch eine Brandmeldeanlage in einem Aichschießer Industriebebtrieb. Der betroffene Raum war komplett mit Wasserdampf gefüllt und hat dadurch mehrere Melder ausgelöst.

Im Beisein des Betreibers wurde durch die Feuerwehr die Zufuhr des Wasserdampfes abgeschiebert und es wurden zur Belüftung alle Fenster geöffnet.
© Copyright 2003 - 2018 Freiwillige Feuerwehr Aichwald