Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 60 mal gelesen!
Einsatz Unklares Feuer Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Unklares Feuer
Einsatzart: Brand 1
Einsatzort: Schanbach
Einsatzfahrzeuge: (HLF 20)HLF
Einsatzkräfte: 9
Einsatzbericht:
Ein „unklares Feuer“ veranlasste die Leitstelle, die Einsatzabteilung Schanbach am 9. April 2018 um 7:21 Uhr zu alarmieren. Schüler hatten auf dem Weg zur Schule ein Feuer gesehen und einen VW-Bus, der in unmittelbarer Nähe stand. Die Lehrerin wählte den Notruf – den Rest kann man sich fast denken …

Als das HLF 20 „In den Horben“ eintraf gab es nur noch wenig Rauch, dafür einen verdutzten Mitarbeiter eines landwirtschaftlichen Betriebes. Die paar alten Obstkisten, die er verbrannte, hatten sich allerdings schon in Luft aufgelöst.
© Copyright 2003 - 2018 Freiwillige Feuerwehr Aichwald