Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 115 mal gelesen!
Einsatz Tür verschließen Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Tür verschließen
Einsatzart: Hilfeleistung 1
Einsatzort: Aichelberg
Einsatzfahrzeuge: (LF8/Aichelberg)LF8/Aichelberg
Einsatzkräfte: 9
Einsatzbericht:
Am 02.04.2018 wurde um 11:04 Uhr die Einsatzabteilung Aichelberg alarmiert. Bei einem Einbruch wurde an einem Wohnhaus eine Fensterscheibe eingeschlagen. Damit das Haus wieder gesichert werden kann, wurde unsere Feuerwehr zur Amtshilfe angefordert.

Es zeigte sich wieder einmal, wie gut es ist, dass in einer Feuerwehr die unterschiedlichsten Berufsgruppen vertreten sind! In diesem Fall kamen unsere „Holzwürmer“ zum Zug: Zwei Kameraden, der eine Schreiner, der andere Zimmermann, erledigten die Sache professionell!

Ausgerückt mit dem Aichelberger LF 8 waren 9 Mann. 6 weitere warteten zunächst im Feuerwehrmagazin in Aichelberg, konnten aber dann wieder nachhause gehen.
© Copyright 2003 - 2018 Freiwillige Feuerwehr Aichwald