Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 348 mal gelesen!
Einsatz Gasalarm in Mehrfamilienhaus Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Gasalarm in Mehrfamilienhaus
Einsatzart: Fehlalarm
Einsatzort: Schanbach
Einsatzfahrzeuge: (HLF 20)HLF (MTW Einsatzleitfahrzeug)MTW-Einsatzleitfahrzeug
Einsatzkräfte: 11
Einsatzbericht:
Um 19:06 Uhr wurde die Einsatzabteilung Schanbach von der Integrierten Leitstelle in Esslingen alarmiert. Im Keller eines Mehrfamilienhauses hatte der Gaswarnmelder ausgelöst und die Hausbewohner mit einem schrillen Alarmton gewarnt. Diese verließen daraufhin, vorbildlich und trotz Kälte, das Haus und alarmierten die Feuerwehr,

Der Keller wurde mit einem Gasmessgerät untersucht – ohne Ergebnis. Offensichtlich handelte es sich um einen technischen Defekt des Warnmelders. Aber lieber so …!
© Copyright 2003 - 2018 Freiwillige Feuerwehr Aichwald