Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 346 mal gelesen!
Einsatz Ölspur Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Ölspur
Einsatzart: Hilfeleistung 1
Einsatzort: Schanbach
Einsatzfahrzeuge: (HLF 20)HLF
Einsatzkräfte: 9
Einsatzbericht:
Pünktlich zur Mittagszeit wurden am 28.02.18 unsere Einsatzabteilung Schanbach alarmiert. Grund war eine Ölspur aus Hydrauliköl, das aus einem beschädigten Mitnahmestapler auslief, der an einem Lkw festgemacht war. Die Ölspur erstreckte sich von der Aichschießer Straße bis in die Krummhardter Straße auf einer Länge von 20 Metern. Zwar war bereits ein Werkstattwagen vor Ort, doch hatte dieser zu wenig Ölbindemittel an Bord. Deshalb musste die Feuerwehr herhalten …
Einsatzbild-1 Einsatzbild-2 Einsatzbild-3
© Copyright 2003 - 2018 Freiwillige Feuerwehr Aichwald