Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 475 mal gelesen!
Einsatz Türöffnung Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Türöffnung
Einsatzart: Hilfeleistung 1
Einsatzort: Schanbach
Einsatzfahrzeuge: (HLF 20)HLF
Einsatzkräfte: 6
Einsatzbericht:
Zum Glück hatten die meisten Angehörigen der Einsatzabteilung Schanbach schon ausgeschlafen, denn sonst wären sie um 9:09 Uhr etwas unsanft von der integrierten Leitstelle geweckt worden. Türöffnung war angesagt und so fuhr das HLF 20 mit 6 Mann in die Obere Burgstraße im Ortsteil Schanbach. 11 weitere Feuerwehrangehörige waren in Bereitstellung im Haus der Feuerwehr.

Rettungsdienst und Notarzt waren bereits vor Ort. Allerdings war unsere Hilfe plötzlich nicht mehr erforderlich und so erfolgte Einsatzabbruch.
© Copyright 2003 - 2018 Freiwillige Feuerwehr Aichwald