Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 29 mal gelesen!
Einsatz Türöffnung in Aichschieß Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Türöffnung in Aichschieß
Einsatzart: Hilfeleistung 1
Einsatzort: Aichschieß
Einsatzfahrzeuge: (LF8/Aichschiess)LF8/Aichschiess
Einsatzkräfte: 09
Einsatzbericht:
Am 27.11.2017 um 00:13 Uhr wurde die Einsatzabteilung Aichschieß alarmiert. Eine hilflose Person lag in der Toilette ihrer Wohnung und rief um Hilfe. Nachbarn verständigten die Rettungsleitstelle, diese wiederum alarmierte die Aichschießer Kameraden.


Das vollbesetzte LF 8 rückte zur Türöffnung aus. Da sämtliche Türen und Rolläden verschlossen waren, wurde die Eingangstür fachgerecht mit Spezialwerkzeug geöffnet. Die hilflose Person wurde aus der Toilette herausgeholt und erstversorgt, bis der Rettungsdienst eintraf.



Im Einsatz waren 9 Mann. Vier weitere waren in Bereitstellung im Gerätehaus.
© Copyright 2003 - 2017 Freiwillige Feuerwehr Aichwald