Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 308 mal gelesen!
Einsatz Traktorbrand Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Traktorbrand
Einsatzart: Brand 2
Einsatzort: Schanbach
Einsatzfahrzeuge: (HLF 20)HLF (LF16/12)LF16/12
Einsatzkräfte: 13
Einsatzbericht:
Heute wurde um 16:36 Uhr die Einsatzabteilung Schanbach alarmiert. Zwischen den Ortsteilen Schanbach und Lobenrot brannte ein Traktor. – Vollbrand! Vier Minuten nach dem Alarm rückte das vollbesetzte HLF 20 aus!

Mit viel Wasser und Schaummitteln wurde der Traktor innerhalb kurzer Zeit gelöscht! – Leider Totalschaden!

Im Einsatz waren das HLF 20, das LF 16-12, mit insgesamt 13 Personen. Fünf weitere waren in Bereitstellung. Mit dabei war eine Streife der Polizei aus Esslingen.
Einsatzbild-1 Einsatzbild-2 Einsatzbild-3
© Copyright 2003 - 2017 Freiwillige Feuerwehr Aichwald