Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 277 mal gelesen!
Einsatz Eilige Türöffnung Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Eilige Türöffnung
Einsatzart: Hilfeleistung 1
Einsatzort: Schanbach
Einsatzfahrzeuge: (HLF 20)HLF
Einsatzkräfte: 9
Einsatzbericht:
Zu einer eiligen Türöffnung ist die Abteilung Schanbach am Freitag, den 02.06.2017 um 19.34 Uhr alarmiert worden.
Ein besorgter Nachbar hat die Polizei informiert, die wiederum ließ die Feuerwehr alarmieren.
Doch hierbei handelte es sich um falschen Alarm. Noch während die Türöffnungsprozedur begonnen worden ist, kam über den Rettungsdienst die Rückmeldung, dass die Person bereits am Vortag ins Krankenhaus eingeliefert worden ist.

Somit konnte die Abteilung Schanbach ohne Tätigkeit abrücken.

Außer der Feuerwehr Aichwald waren, der Rettungsdienst mit einem Rettungswagen und dem Notarzteinsatzfahrzeug, sowie die Polizei im Einsatz.
© Copyright 2003 - 2017 Freiwillige Feuerwehr Aichwald