Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 363 mal gelesen!
Einsatz Wasser tropft durch Kellerdecke Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Wasser tropft durch Kellerdecke
Einsatzart: Hilfeleistung 1
Einsatzort: Aichelberg
Einsatzfahrzeuge: (LF8/Aichelberg)LF8/Aichelberg Privat PKW
Einsatzkräfte: 14
Einsatzbericht:
Ausgerecht während der Hauptversammlung der Aichwalder Feuerwehr, am 27.01.2017 um 20:21 Uhr, gingen die Funkmeldeempfänger der Abteilung Aichelberg los. Gemeldet war ein Wasserrohrbruch.

Trotz der Hauptversammlung war die Abteilung Aichelberg innerhalb von 10 Minuten am Einsatzort.

Vor Ort ergab sich folgendes Bild: In sämtlichen Kellerräumen tropfte Wasser von der Decke. In der Küche, im Flur und im Treppenhaus stand das Wasser bereits 3 cm hoch. Auslöser war vermutlich ein defekter Wasserschlauch der Geschirrspülmaschine. Diese wurde erst vor 3 Monaten neu installiert.
Die Aichwalder Floriansjünger nahmen das Wasser mit Hilfe eines Wassersaugers auf. Nach etwas mehr als einer Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder zur Hauptversammlung zurückkehren.
© Copyright 2003 - 2017 Freiwillige Feuerwehr Aichwald