Freiwillige Feuerwehr Aichwald Freiwillige Feuerwehr Aichwald
.:Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Aichwald!:.
Einsatzbericht wurde bis jetzt 370 mal gelesen!
Einsatz Baum auf Feldweg Freiwillige Feuerwehr Aichwald
Baum auf Feldweg
Einsatzart: Hilfeleistung 1
Einsatzort: Aichschieß
Einsatzfahrzeuge: (LF8/Aichschiess)LF8/Aichschiess
Einsatzkräfte: 6
Einsatzbericht:
Mit dem Stichwort "Baum auf Straße" wurde die Abteilung Aichschieß am 13.01.2017 um 06:21 Uhr alarmiert. Einsatzort war der Kreisverkehr zwischen Aichschieß und Schanbach. Vor Ort stellte sich allerdings heraus, dass nur der Feldweg neben der Straße betroffen war. Auf der Straße waren keinerlei Äste und Zweige. Somit wurde der Straßenverkehr eigentlich nicht beeinträchtigt.

Der durch das Sturmtief "Egon" umgestürzte Baum wurde trotzdem beseitigt. Nach einer halben Stunde war der Einsatz für die Abteilung Aichschieß beendet.
© Copyright 2003 - 2017 Freiwillige Feuerwehr Aichwald